Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vier Personen verletzen sich bei Verkehrsunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei Esmonts sind am Freitagabend zwei Autos kollidiert. Vier Personen wurden verletzt.

Am Freitagabend nach 18 Uhr kam es auf der Route de Romont in Esmonts zu einem Unfall. Zwei Autos kollidierten frontal, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt. Ein 87-jähriger Autofahrer war auf der Route de Romont von Siviriez in Richtung Ursy unterwegs. Es ist noch unklar, weshalb er nach links abbog. Dabei fuhr er in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die 54-jährige Fahrerin und ihre 52- und 81-jährigen Mitfahrer wurden verletzt. Die Sanität brachte alle vier Personen ins Spital.

Die Strasse war für eineinhalb Stunden gesperrt. Die Stützpunktfeuerwehr Romont und die Feuerwehr Glâne-Sud waren vor Ort, um den Einsatz der Rettungskräfte zu ermöglichen und die Strasse wieder instand zu setzen. Untersuchungen zu den Unfallursachen sind im Gang.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema