Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vier Pfeiler lancieren Ideenwettbewerb

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Ideenwettbewerb «Action 4P» der vier Pfeiler der Freiburger Wirtschaft geht in die zweite Runde. Die Freiburger Kantonalbank, die Gebäudeversicherung, Groupe  E und die Freiburgischen Verkehrsbetriebe haben soeben die Ausgabe 2019 lanciert. Gesucht werden Projekte, die sich positiv auf den Kanton und das öffentliche Interesse auswirken.

«Action 4P» ist Teil der Sponsoring- und Förderstrategie der vier Pfeiler. Diese stellen für den Wettbewerb eine Preis­summe von 100 000 Franken in Aussicht. Bei der ersten Austragung 2018 sind insgesamt 63 Dossiers eingereicht worden. Drei Gewinner-Projekte wurden dabei erkoren.

uh

Anmeldung bis 15. Mai: www.4p-fr.ch

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema