Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vier Verletzte bei Zusammenprall zweier Autos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Neirivue Ein 41-jähriger Automobilist war am Freitagnachmittag mit einem Minibus von Albeuve nach Bulle unterwegs. In Neirivue kam er aus noch ungeklärten Gründen auf die andere Fahrbahn und kollidierte mit einem Personenwagen. Der Lenker dieses Wagens, ein 64-jähriger Mann, wurde gemäss Kantonspolizei Freiburg dabei verletzt und musste mit der Rega ins Inselspital gebracht werden. Die Beifahrerin, seine Frau, liess sich im Spital untersuchen. Auch der Unfallverursacher und sein Beifahrer, ein 16-jähriger Junge, wurden ins Spital nach Riaz gebracht. ak

Mehr zum Thema