Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vier Verletzte nach Frontalkollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 85-jähriger Automobilist fuhr am Samstag um 15.45 Uhr von Vaulruz nach Semsales. In einer Linkskurve überholte er einen Traktor mit Anhänger und bemerkte nicht, dass das Auto eines 30-Jährigen normal entgegenkam. Die beiden Autos stiessen frontal gegeneinander. Die zwei Fahrer und ihre beiden Beifahrer verletzten sich; vier Ambulanzen mussten sie ins Spital bringen. Während zweier Stunden war die Strasse nur einspurig befahrbar. Acht Feuerwehrleute mussten sie von Öl reinigen.

chs

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema