Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Viktors schwere Entscheidung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute geht es im Open-Air-Kino Murten weiter mit der Schweizer Komödie «Moskau Einfach!». Viktor, ein braver Polizeibeamter, wird von seinem Vorgesetzten verdeckt ins Zürcher Schauspielhaus eingebracht, um Informationen über linke Theaterleute zu sammeln. Als er sich in die Schauspielerin Odile verliebt, gibt es kein Zurück mehr. Er muss sich zwischen Auftrag und Herz entscheiden. Heute Abend ist der Schauspieler Mike Müller Live dabei, der im Film Viktors Chef Marogg spielt.

lk

Open-Air-Kino Murten, Stadtgraben. Mi., 5. August, ca. 21.15 Uhr: «Moskau Einfach!», Dialekt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema