Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Villars-sur-Glâne: Zeugen gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 31-jährige Frau war gestern Dienstagmorgen gegen 7.30 von der Autobahn-Ausfahrt Freiburg-Süd in Richtung Autostrasse gefahren, als das Heck ihres Fahrzeugs von einem Lastwagen gestreift wurde. Dieser war von Givisiez in Richtung Belle-Croix unterwegs. Er setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet allfällige Zeugen, sich unter Tel. 026/305 20 20 zu melden.

Freiburg:
Scooterfahrer verletzt

Ein 18-jähriger Scooterfahrer ist am Dienstag gegen 14.50 Uhr vom Jura-Quartier in Richtung Stadt gefahren. Auf der Höhe der Esso-Tankstelle hielt er bei der roten Ampel nicht an. Deshalb kam es zu einer Kollision mit einem Auto, welches Vortritt hatte. Der Zweiradfahrer stürzte und wurde verletzt. Es entstand Sachschaden von 10 000 Franken. Die Jura-Strasse musste etwa eine Stunde blockiert bleiben.

Mehr zum Thema