Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Villars übernimmt Aktien von Suard

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

2012 hatte die Familie Suard ihr Konditoreiunternehmen der Villars-Tochter Arte Panis vorläufig übergeben (die FN berichteten). Wie Villars mitteilt, erwirbt die Villars Holding über Arte Panis per 1. Januar 2016 die Gesamtheit der Aktien von Suard. Die Villars Holding interessiere sich schon seit mehreren Jahren für die Bäckereibranche, die eine Nähe zu anderen Aktivitäten der Gruppe aufweise; und diese Akquisition erlaube die Weiterentwicklung in einem ergänzenden Gewerbe, heisst es in der Mitteilung. «Wir möchten in der von Suard vorgegebenen Richtung weiterfahren.» rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema