Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vinzenzgemeinschaft kann auf die Hilfe der Jubla zählen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Vinzenzgemeinschaft von St. Ursen pflegt seit Jahren den Brauch, zu Beginn der Adventszeit jeweils allen über 80-jährigen, kranken, alleinstehenden und leidgeprüften Personen im Pfarrkreis mit einem Besuch und einem Geschenk etwas Freude und Zuversicht zu schenken. «Da wegen der Corona-Pandemie dieses Jahr alles etwas anders ist und alle Mitglieder des Vereins zur Risikogruppe gehören, suchte der Vorstand nach einer Lösung», schreibt Paul Lehmann im Namen des Vorstands. So sei die Vinzenzgemeinschaft an die Jubla St. Ursen gelangt. «Ganz spontan kam ihre Zusage», berichtet er erfreut. Unter der Leitung von Nadia Jenny besuchten die Jublanerinnen und Jublaner im Namen der Vinzenzgemeinschaft am 27. und 28. November «unsere lieben Leute», so Paul Lehmann. «An 49 Haustüren konnten sie 75 Personen ihre Aufwartung machen. Und das ging alles reibungslos.» Die Vinzenzgemeinschaft möchte der Jubla auf diesem Weg herzlich danken. «Wir sind stolz auf euch», schreibt Paul Lehmann. Ein Aufsteller der Woche.

ko

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema