Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Violinmelodien und Brachialrhythmen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Virtuosen rocken»–unter diesem Motto lädt die Sensler Konzertbeiz Bad Bonn heute Abend zu einem Konzert mit den beiden Schweizer Bands Egopusher und Manuel Troller ein. Das Duo Egopusher beweise, dass die Schweiz zumindest in musikalischer Hinsicht nicht langweilig sei, heisst es im Begleittext. Sie lassen wehmütige Violinmelodien in Begleitung von Brachialrhythmen und Störgeräuschen in den Himmel hochsteigen. Danach unterzieht Gitarrist Manuel Troller sein Instrument alternativen Behandlungsmethoden und ringt ihm von nanofeinen Noten bis infernalischem Noise alles ab. im

Bad Bonn, Düdingen, Do., 10. Dezember, ab 21 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema