Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Virtuelles Treffen zwischen dem Staatsrat und Bundesrätin Viola Amherd

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auch bei der Regierung längst Alltag: Meetings per Videokonferenz.

Der Freiburger Staatsrat hat sich mit Verteidigungsministerin Viola Amherd per Videokonferenz ausgetauscht. Thema war unter anderem die Poya-Kaserne. 

Die Freiburger Kantonsregierung hat sich am Montag mit Verteidigungsministerin Viola Amherd zu einem Arbeitsgespräch getroffen. Das Gespräch fand per Videokonferenz statt. Wie die Staatskanzlei mitteilt, sprach die Bundesrätin mit der Freiburger Regierung über die Zukunft der Poya-Kaserne sowie die Renovierung des Schiessplatzes in Forel. Ausserdem habe der Staatsrat mit Viola Amherd über die Kompensationsgeschäfte im Zusammenhang mit der Beschaffung der Kampfzeuge gesprochen, die zu 30 Prozent der Westschweiz zugutekommen sollen. Er habe die Bundesrätin darum gebeten, sich um Partner aus der Westschweiz und insbesondere Freiburg zu bemühen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema