Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vize-Oberamtfrau inspiziert die Feuerwehr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Einsatzübung

Sarah Hagi Göksu, die neue Vizeoberamtfrau des Sensebezirks, hatte am Samstag ihren ersten offiziellen Auftritt. Als Vertreterin der Behörden hat sie die Feuerwehrinspektion von Bösingen vorgenommen. Die Bösinger Feuerwehr hatte zuvor an einer Übung gezeigt, dass sie in Bezug auf Material und Wissen auf dem aktuellsten Stand ist und die Vorgaben der Inspektion in allen Bereichen erfüllt. Die Vize-Oberamtfrau wie auch der kantonale Feuerwehrinspektor stellten dem Kader und der Mannschaft der Feuerwehr Bösingen ein gutes Zeugnis aus. Sarah Hagi Göksu trat am 1. April die Nachfolge von Urs Stampfli im Oberamt Sense an.im/Bild Corinne Aeberhard

Mehr zum Thema