Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vizeoberamtmann im Glanebezirk ernannt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Staatsrat hat an seiner Sitzung von dieser Woche Valentin Bard zum Vizeoberamtmann des Glanebezirks ernannt. Er tritt sein Amt am 1. Dezember an und übernimmt die Nachfolge von Sarah Devaud, die sich vor kurzem selbständig gemacht hat. Dies schreibt die Direktion der Institutionen und der Land- und Forstwirtschaft, auf deren Vorschlag der Staatsrat einging. Valentin Bard ist 27 Jahre alt und schliesst derzeit ein Praktikum in einer Freiburger Anwaltskanzlei ab. Bard übte verschiedene politische und Vereinsmandate aus: Er ist seit 2011 Mitglied des Generalrats Romont, den er 2014 präsidierte.

uh

Mehr zum Thema