Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vogelschau in Bösingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Züchter zeigen ihre Nachzucht

Die 45 Mitglieder des Sing- und Ziervogelvereins Bösingen zeigen ihre Nachzuchtvögel der Jahrgänge 2006 und 2007 und führen sie den Zuchtrichtern vor, um vielleicht einen der begehrten Kategorienpreise zu erhalten.Gezeigt werden zwischen 200 und 300 Vögel: von Kanaren bis Wellensittiche, aber auch seltene Exemplare wie Prachtsfinken, Grosssittiche und Papageien.In der Ausstellung werden auch Volieren zu sehen sein, die von den Jugendmitgliedern des Vereins gestaltet worden sind. Die Vögel werden dabei in einer möglichst natürlich nachgebauten Umgebung gezeigt. Zudem besteht die Möglichkeit, eines der gefiederten Geschöpfe als neues Haustier zu erwerben.Die Ausstellung findet in der Aula der Schulanlage Bösingen statt.

Autor: FN/Comm.

Öffnungszeiten: Fr., 26. Oktober, von 16 bis 20 Uhr, Sa., 27. Oktober, 9 bis 16 Uhr, So., 28. Oktober, von 9 bis 16 Uhr.

Mehr zum Thema