Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Volkes Stimme im Radio Kaiseregg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Einmal im Monat soll die Stimme des Volkes ins Radio Kaiseregg kommen, so lautet die Idee von Radiohörer Manuel Waeber. Die Radiomacher mussten nicht lange überzeugt werden. Jeden ersten Sonntagmorgen im Monat um 10 Uhr wird nun am Stammtisch des Gasthofes St. Martin ein Thema aus Sicht der Sensler besprochen. Der «Stammtüsch» soll zeigen, was die Sensler bewegt.

Die erste Sendung, welche von Alexius Baumeler geleitet wird, findet am 2. September statt. Dabei sind die Gäste Emanuel Waeber, Beat Hayoz, Sibel Sahin und Christian Schmutz. Die Sendungsmacher erhoffen sich eine grosse Beteiligung, um interessante und aktuelle Themen zu besprechen. Meistens werden monatsaktuelle Themen besprochen, passende Inhalte können aber auch vorgeschlagen werden, wie Radio Kaiseregg mitteilt. paw

 Anmeldungen:stammtisch@kaiseregg.choder direkt im Gasthof St. Martin.

Mehr zum Thema