Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Volksbefragung läuft noch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Rücklauf der Fragebogen betreffend die künftigen politischen Strukturen in der Gemeinde Kerzers sei erfreulich, schreibt der Gemeinderat in einer Mitteilung. Bis am 17. März, 12.00 Uhr, kann man den Fragebogen noch abgeben. Dann wird eine vom Gemeinderat eingesetzte Arbeitsgruppe mit der Auswertung beginnen.

Sicherheit an erster Stelle

Was die Sanierung der Aegertenstrasse anbelangt, so seien zahlreiche Einsprachen eingegangen, schreibt der Gemeinderat. Man hat festgestellt, dass vor allem bei den direkt Betroffenen noch viele Fragen offen seien. Der Gemeinderat will deshalb die betroffenen Parteien zu einer Infoveranstaltung einladen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema