Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Volkskalender 2020 ist da

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Volkskalender 2020, der ab sofort erhältlich ist, präsentiert sich in einem etwas neuen Kleid: Er ist durchwegs farbig, luftig gestaltet und viel leserfreundlicher. Das hat der Kalender dem neuen Redaktionsteam zu verdanken, das die Nachfolge des langjährigen Kalendermanns Anton Jungo angetreten hat. Was die Themen betrifft, weicht der Kalender nicht wesentlich von den vergangenen Ausgaben ab. Marco Herren als Vertreter der Cani­sius AG, der Herausgeberin des Kalenders, betonte gestern Abend an der Vernissage, dass der Kalender eine neue Leserschaft ansprechen müsse.

az

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema