Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Volkstanz für Senioren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pro Senectute bietet in Murten, Schmitten und Giffers alle 14 Tage für tanzfreudige Seniorinnen und Senioren den Kurs «Internationale Tänze» an. «Wir bewegen uns zu Musik von fröhlich bis besinnlich», schreibt die Kursleiterin Esther Nabholz Stoll. Es seien Tänze in der gemeinschaftlichen Gruppe. Sie seien somit auch sehr geeignet für Einzelpersonen ohne festen Tanzpartner. Der Einstieg sei jederzeit möglich, heisst es weiter. im

 Weitere Info und Anmeldung:Esther Nabholz Stoll, Erwachsenensportleiterin, 079 717 36 53.

Mehr zum Thema