Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Voller Erfolg für das Stadtfest Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

MURTEN Wegen zu geringer Beteiligung der lokalen Vereine hatte die Stadt Murten das Stadtfest ursprünglich abgesagt. Nun fand es trotzdem statt. Dank der Rettungsaktion von Bernhard Aebersold und vielen Freiwilligen, Vereinen und Detaillisten entstand ein Fest, das neben der kulinarischen Vielfalt, dem musikalischen Angebot und dem Unterhaltungsprogramm auch durch seine neu erlangte Offenheit und entspannte Atmosphäre bestach. Zwei Tage wurde gefestet wie selten an einem Stadtfest zuvor. mb

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema