Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Volley Düdingen trifft auf Köniz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Volleyball In seinem zweiten Heimspiel in der NLA trifft Volley Düdingen am Wochenende auf Köniz. Zwar sind die Bernerinnen nicht mehr ganz so dominant wie zu ihren besten Zeiten, sie gehören aber immer noch zur Spitze der Liga. In den ersten drei Spielen hat Köniz nur gerade einen Satz verloren. Unter anderem hat das Team auch Meister Zürich auswärts diskussionslos mit 3:0 besiegt. Mit seinem klaren Heimsieg gegen Luzern und der starken Leistung bei der unglücklichen Niederlage in Pfeffingen muss sich aber sicher auch Düdingen keineswegs verstecken.

Spielbeginn: Sonntag um 17.00 Uhr im Leimacker fm

Mehr zum Thema