Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen im Cup-Halbfinal gegen Sm’Aesch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Will der TS Volley Düdingen den Cupfinal im Freiburger St. Leonhard erreichen, muss er im Halbfinal einen grossen Brocken aus dem Weg räumen: Die Senslerinnen empfangen im Halbfinal am 23.  Februar Sm’Aesch Pfeffingen. Dies ergab die gestrige Auslosung in Bern. Aesch Pfeffingen belegt in der NLA-Meisterschaft den zweiten Rang und gilt als wohl aussichtsreichster Titelkandidat. Dass die Düdingerinnen die Baslerinnen schlagen können, haben sie aber am Wochenende bewiesen, als sie in der Leimacker-Halle eine dramatische Partie nach vier abgewehrten Matchbällen doch noch mit 3:2 für sich entschieden. Im zweiten Halbfinal empfängt Lugano den Neuenburg UC. Der Final findet am 28. März statt.

fm

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema