Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vom Alkohol losgekommen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Ein Alkoholiker wird frei» lautet der Titel eines Vortrags, den Josef Brüschweiler am Freitag in St. Antoni hält. Er erzählt, wie die Alkoholsucht sein Leben physisch und emotional an den Rand der Zerstörung getrieben hat. Den Ausstieg habe er mit Hilfe von Gott geschafft, sagt Josef Brüschweiler aus Meisterschwanden im Kanton Aargau. Der Vortrag wird laut Mitteilung von der Gemeinde für Christus organisiert. im

 Restaurant Senslerhof,St. Antoni, Fr., 6. März, 20 Uhr.

Mehr zum Thema