Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Von Blumenkohl und Veränderung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Berner Texter und Geschichtenerzähler Lorenz Pauli ist mit seinen fantasievollen Erzähltheatern für Kinder ein gern gesehener Gast im Kellerpoche in Freiburg. Diesen Sonntag kehrt er mit dem Programm «Alles war See» zurück, einer Geschichte über das Planen, Verändern und stetige Neuerfinden. Es geht um einen Blumenkohl, der gepflanzt werden soll, um so manches, das dazwischen kommt, und um vieles mehr …

cs

Kellerpoche, Samaritergasse 3, Freiburg. So., 17. März, 11 Uhr. Für Kinder ab fünf Jahren.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema