Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Von Charmey bis ins Javro-Tal mit dem Bus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ab Mitte Mai fährt der Valsainte-Bus wieder: Während der Sommersaison und bis Ende Oktober fahren an Wochenenden wieder Busse von Charmey bis nach La Valsainte zum Kartäuserkloster im Javro-Tal. Das schreibt der Verein Bus alpin in einer Mitteilung. Wegen der Corona-Pandemie besuchten im vergangenen Jahr viele Menschen das Kloster mit ihrem Auto – das führte auch zu Staus. Das Busangebot soll nun Abhilfe schaffen: «Die Initianten des Angebots erhoffen sich eine aktivere Nutzung des Valsainte-Busses», schreiben die Verantwortlichen.  

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema