Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Von der Strasse abgekommen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

CorbièresEin 33-jähriger Automobilist zog sich am Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen zu. Der Fahrzeuglenker war von Echarlens kommend vor der Corbières-Brücke links von der Strasse abgekommen und gegen die Leitplanke der Brücke geprallt. Die Feuerwehren von Bulle und Corbières mussten den Schwerverletzten aus dem Fahrzeug befreien. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Verletzte per Helikopter ins Inselspital nach Bern geflogen. Die Strasse Echarlens-Corbières musste während rund zwei Stunden gesperrt bleiben, erklärt die Kantonspolizei abschliessend in einem Communiqué. sr

Express

Frontal in TPF-Bus geprallt

MarlyAm Freitagabend wurden bei einem Verkehrsunfall kurz vor der Perollesbrücke drei Personen verletzt. Ein 26-jähriger Automobilist war von Marly nach Freiburg unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen auf die linke Fahrbahn geriet und frontal in einen Bus der öffentlichen Verkehrsbetriebe TPF prallte. Wie die Kantonspolizei in einer Pressemitteilung erklärt, wurde der Fahrzeuglenker sowie der Buschauffeur – er stand unter Schock – und dessen Passagiere ins Kantonsspital gebracht. sr

Meistgelesen

Mehr zum Thema