Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Von der Thaimassage bis zur Fettverbrennung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schwarzenburg Wer möchte nicht wieder einmal seine Seele baumeln lassen oder seinem Körper etwas Gutes tun? Die Messe «Wellness – Gesundheit – Wohlfühlen», die am Wochenende in Schwarzenburg stattfindet, zeigt viele Möglichkeiten für eine körperliche oder psychische Auszeit auf. Über 20 Aussteller aus der Region präsentieren ihr Angebot. Das Spektrum an Ständen ist gross: Informationen gibt es unter anderem zu Thaimassage, systematischem Coaching, Fusspflege oder Trauerarbeit. Im Pro-Aqua-Center können sich die Besucher sogar über Staubsauger für Allergiker beraten lassen.

Während die Stände allerlei Informationen liefern, gibt es bei den Live-Vorführungen praktischen Unterricht. So gibt etwa Gabriela Gobeli den Besuchern eine Einführung in Farb- und Stilberatung, und Hanspeter Meier präsentiert das «ultimative Fettverbrennungstraining». Damit dann doch nicht zu viel Fett verloren geht, können die Besucher am Sonntagmorgen einen laut Programm «reichhaltigen Brunch» geniessen. hs

Mehrzweckhalle Pöschen, Schwarzenburg. Sa., 16. Okt., 12 bis 20 Uhr, So., 17. Okt., 10 bis 17 Uhr, Brunch ab 9 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema