Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Von Känel, Müller und Kolly

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unter ihrem Wert geschlagen wurden in Zagreb die beiden Olympiakader-Mitglieder Philippe von Känel (Murten) mit dem Luftgewehr und Kleinkaliber-Schweizermeister Beat Müller (Überstorf). Sie vermochten in einzelnen Passen anzudeuten, dass mit der entsprechenden Leistungskonstanz Erfolgserlebnisse wie bei Simon Beyeler nicht ausgeschlossen sein dürften.Den angestrebten Finalplatz verpasst hat zudem Pistolenschützin Sandra Kolly (Giffers), die am Weltcup in Mailand als einzige Schweizerin schon vor der WM einen Olympia-Quotenplatz für die Schweiz gewonnen hatte. Die nationale Nummer 1 lag über 25 m nach dem ersten Tag auf Rang fünf, verpatzte jedoch das zweite Halbprogramm und musste ihre Medaillenträume begraben. uhu

Meistgelesen

Mehr zum Thema