Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Von Traktor-Anhänger in Altavilla überrollt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Mann war am Mittwoch auf einem Traktor mit zwei Anhängern unterwegs zwischen Altavilla und Galmiz. Auf dem vorderen Anhänger befanden sich fünf, auf dem hinteren zwei Personen. Nachdem der Traktor ausgangs Dorf ein Fahrzeug gekreuzt hatte, beschleunigte der Lenker den Traktor – in selben Moment wollte sich ein 18-Jähriger vom vorderen auf den hinteren Anhänger begeben. Der 18-Jährige stürzte zu Boden und wurde vom Anhänger überfahren. Mit schweren Verletzungen befindet er sich im Inselspital Bern.

Autofahrer verursacht Selbstunfall

Mehr zum Thema