Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Von vergangenen Sehnsüchten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Heute Abend läuft im Openair-Kino der Film «Los Abrazos Rotos» («Abgebrochene Umarmungen») des spanischen Regisseurs Pedro Almodovar. Er erzählt die Geschichte eines blinden Drehbuchautors, der zurückgezogen lebt und eines Tages unverhofft an seine Vergangenheit erinnert wird. Damals war er ein erfolgreicher Filmemacher, der sich in die wunderschöne Hauptdarstellerin (Penélope Cruz) verliebt hatte. Eine Liebe, die keine Zukunft haben konnte, denn die Frau war mit dem eifersüchtigen Produzenten des Films zusammen. Es kam zu einem tragischen Unfall, und jetzt ist ihm nicht ganz klar, ob die tragische Geschichte von damals eine Fortsetzung findet. im

Openair-Kino im Bollwerk, Montag, 27. Juli 2009, ab ca. 21.30 Uhr. Odf

Mehr zum Thema