Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Von vielen falschen Fährten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Deutschfreiburgische Theatergruppe geht am Wochenende mit ihrer diesjährigen Produktion in die letzte Runde: Noch drei Mal zeigt sie im Kellerpoche in Freiburg das Stück «Time to Kill». Dieses ist eine Mischung aus Krimi und Psychothriller und handelt von vier Hausfrauen aus einem gutbürgerlichen englischen Wohnviertel, die es sich zur Aufgabe machen, dem Quartier-Playboy die Schuld am Selbstmord einer Nachbarin nachzuweisen. Im Laufe einer inszenierten Gerichtsverhandlung werden sowohl die im Theaterstück handelnden Figuren als auch das Publikum immer wieder auf falsche Fährten geführt … cs

 Kellerpoche,Samaritergasse 3, Freiburg. Fr., 4. Dez., 20 Uhr; Sa., 5. Dez., 20 Uhr; So., 6. Dez., 17 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema