Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Von zartbitter bis rockig

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dieses Jahr hat der US-amerikanische Singer-Songwriter Damien Jurado sein zwölftes Studioalbum mit dem Titel «The Horizon Just Laughed» veröffentlicht. Am Donnerstag ist er zu Gast in ­Freiburg und stellt dieses im Fri-Son vor. Er navigiert dabei gewohnt sicher zwischen zartbitteren Balladen und rockigeren Klängen.

cs

Fri-Son, Giessereistrasse 13, Freiburg. Do., 18. Oktober, 20 Uhr.

Musikveteranen treffen sich

Unter dem Motto «Blasmusik hält jung und pflegt die Kameradschaft» treffen sich am Sonntag Musikveteranen und -veteraninnen aus Jaun, dem Sense- und Seebezirk zur 41. Tagung in Plasselb. Diese wird mithilfe der Plasselber Musik durchgeführt. Nach der statutarischen Versammlung in der Mehrzweckhalle folgt um 11 Uhr ein öffentlicher Gottesdienst mit Totenehrung. Beim Mittagessen und mit musikalischer Unterhaltung feiern die Veteranen das gesellige Beisammensein.

im

Mehr zum Thema