Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

VOPSI startet Umfrage unter Mitarbeitenden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie zufrieden ist das Personal der sozialen Institutionen für Menschen in schwierigen Situationen oder mit Behinderung mit seinen Arbeitsbedingungen? Dieser Frage möchte der Verband der Organisationen des Personals der sozialen Institutionen des Kantons Freiburg (VOPSI) nachgehen, wie er in einer Medienmitteilung schreibt. Darum wird er gemeinsam mit der Hochschule für Soziale Arbeit Freiburg eine Onlinebefragung durchführen. Die Umfrage solle Informationen liefern, die zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen aller Mitarbeitenden genutzt werden können. Der VOPSI lädt alle Mitarbeitenden ein, auf www.fopis.ch/de/umfrage an der Befragung teilzunehmen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema