Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vorbereitungen für GAM sind abgeschlossen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Planung der Standplätze an der Gewerbeausstellung Murten (GAM) vom 14. bis 17. September ist abgeschlossen. Die Plätze sind vergeben und somit definitiv zugeteilt. Dies erklärte der Präsident des Organisationskomitees, Christian Haldimann, kürzlich an einer Informationsveranstaltung in Murten. In der Halle werden 150 Aussteller erwartet. Haldimann wies die Aussteller insbesondere auf den Zeitplan für die Installation der Stände hin. «Er erscheint auf den ersten Blick etwas knapp, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es möglich ist, die Stände innerhalb einiger weniger Tage aufzubauen.» Für die Ausstellung sind 4600 Quadratmeter Innen- und 1500 Quadratmeter Aussenfläche vorgesehen. In Planung ist ein grosser, begrünter Eingangsbereich. Das Festzelt fasst 800 Gäste. An der GAM 2017 werden das 150-Jahr-Jubiläum des Gewerbevereins Murten und die Berufsbildung einen gros­sen Stellenwert einnehmen. Vorgesehen ist unter anderem auch eine Jubiläumsbroschüre zum 150-Jahr-Jubiläum mit einem historischen Rück- sowie einem Ausblick.

rmc

Mehr zum Thema