Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vorbereitungen für Schwingfest sind angelaufen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 18-köpfiges Organisationskomitee arbeitet seit Sommer 2015 an den Vorbereitungen für das Schwingfest des Südwestschweizerischen Schwingerverbandes in Kerzers vom 16. Juli nächsten Jahres. Es findet auf dem Gelände der Sportanlage neben der OS Kerzers statt. Der Präsident des Organisationskomitees, der frühere Aktivschwinger Daniel Brandt, sagt im Interview mit den FN, seine Kollegen und er wollten ein schönes, traditionelles Fest auf die Beine stellen. Die Arena wird 3500 Zuschauer fassen. Im Gastrobereich in der Dreifachturnhalle sollen 1200 Personen bewirtet werden können.

fca

Bericht Seite 7

Mehr zum Thema