Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vorfreude auf das Jodlerfest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten Rund 310 Delegierte und Gäste des Westschweizer Jodlerverbandes trafen sich am Wochenende in Murten zur Delegiertenversammlung. Gastgeber war der Jodlerklub «Echo vom Bodemünzi» Murten. Im Zentrum standen zwei Grossanlässe: Das Eidgenössische Jodlerfest 2011 in Interlaken und das Westschweizer Jodlerfest 2012 in Plaffeien.

Seit zwei Jahren sind 29 Mitglieder des Jodlerklubs «Alphüttli Plaffeien» unter OK-Präsident Beat Vonlanthen und Vize-Präsident Nicolas Bürgisser an den Vorbereitungen für das 27. Westschweizer Jodlerfest in Plaffeien. Es findet vom 8. bis 10. Juni 2012 unter dem Motto «… as liedet, … folklore en fête» als Zeichen des sprachlichen Brückenschlags statt. An der Versammlung wurde zudem auf das Eidgenössische Jodlerfest vom 17. bis 19. Juni 2011 in Interlaken hingewiesen. abt

Meistgelesen

Mehr zum Thema