Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vorgeschichte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorgeschichte

Vertrag gekündigt, wieder verlängert

Auf Anfrage der FN, was Coop zu einem allfälligen neuen Standort in Schmitten sagen könne, verwies Pressesprecher Matthias Kuratli auf die Aussagen Beat Baeriswyls. Kuratli teilte einzig mit, dass Coop den Mietvertrag in Schmitten verlängert habe, jedoch immer noch an einem neuen Standort interessiert sei. Im November 2008 hatte Coop mitgeteilt, dass der Mietvertrag für die Verkaufsstelle im Dorf auf 2009 gekündigt wurde. ak

Mehr zum Thema