Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vorschlag lag dem Grossen Rat vor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Korrekt

Vorschlag lag dem Grossen Rat vor

Freiburg Im Artikel über das Tierschutzgesetz vom Mittwoch steht eine ungenaue Formulierung. Der ergänzende Vorschlag von Staatsrätin Marie Garnier zum neuen Artikel 9 des kantonalen Gesetzes lag schriftlich vor. Er wurde von der zuständigen Direktion am 6. März dem Sekretariat des Grossen Rates übermittelt. Doch das Ratspräsidium war während der Sitzung nicht im Besitz des Vorschlages. Bei der Präsentation kam es deshalb zu einer Verwirrung.fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema