Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vorsicht Taschendiebe

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

polizei

Vorsicht Taschendiebe

Die Kantonspolizei warnt in einem Communiqué vor Taschendieben, die in der Vorweihnachtszeit besonders aktiv seien. Die Polizei empfiehlt, Portemonnaies und Brieftaschen in die Innentasche zu stecken, Handtaschen zu schliessen und die Öffnungen gegen die Körperseite zu tragen. Ausserdem soll man aufmerksam sein und auf Ablenkungsmanöver und Tricks (Anrempeln) achten. FN/Comm.

Zeugenaufruf nach Unfall in Villarsel-sur-Marly

Die Kantonspolizei sucht den Automobilisten, der am Donnerstag gegen 9.55 Uhr in Villarsel-sur-Marly beim Zurücksetzen eine Signalisation umgefahren hat. Es handelt sich um einen grünen Lastwagen mit einem blauen Anhänger, der wahrscheinlich Heuballen geladen hatte.Mögliche Zeugen des Vorfalls sind gebeten, sich mit der Polizei in Granges-Paccot (026 3056810) in Verbindung zu setzen.FN/Comm.

Abgase in der Wohnung

Am Freitagmittag mussten Polizei und Feuerwehr einen 90-jährigen Mann aus seiner Wohnung in Vuadens holen. Der Motor des Jeeps in der Garage war nicht abgestellt, worauf die Abgase in die Wohnräume eindrangen. FN/Comm.

Mehr zum Thema