Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vorsichtig bissig!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im fasnächtlichen Spott-Ton blickt die neueste Ausgabe der Fasburgera auf heiss diskutierte Themen des vergangenen Jahres zurück. Worüber wurde in der Öffentlichkeit gelacht, und was war des Öfteren einmal Thema an den Stammtischen? Durch investigativen Humorjournalismus werden auch die neusten Freiburger Unerhörtheiten in Erfahrung gebracht: Wer hat die Gottéronkrise zu verschulden? Wie behelfen sich fusionsmüde Oberländer? Wie geht es der Zähringerbrücke, und was macht PEGIDA in Murten? Antworten auf diese und andere Fragen gibt die Fasburgera. Den Fasnachtssujets sei ans Herz gelegt, dass es eine Ehre ist, Fasnachtssujet zu sein. mz/im

 Beilage Seiten 15–24

Meistgelesen

Mehr zum Thema