Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vorstand: «Alles ist in die Wege geleitet»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Hintertürchen lässt sich Christian Zermatten trotz des Kündigungsschreibens offen: «Ist in Kürze der neue Vorstand bekannt, bin ich zu Diskussionen bereit.» Dies passt zur Aussage des scheidenden FCF-Präsidenten Bernard Joye, der vom vermeintlichen Wechsel Zermattens zum FC Sitten gestern noch nichts wusste: «Bis jetzt habe ich nur das Kündigungsschreiben von Zermatten erhalten. Bezüglich Vorstand ist bereits seit Monaten alles in die Wege geleitet worden. Bis Ende Woche werden wir weiter informieren.» fs

Mehr zum Thema