Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vortrag des Erfinders der Antibabypille

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Vortrag des Erfinders der Antibabypille

FreiburgCarl Djerassi gilt als Erfinder der Antibabypille. Der amerikanische Chemiker und Schriftsteller österreichisch-jüdischer Herkunft hält am kommenden Dienstag auf Einladung des Chemie-Instituts der Universität Freiburg einen Vortrag zum Thema «Die Pille – von ihrer Geburt 1951 zu ihrer Zukunft 2051». Zwei Tage später hält er eine öffentliche Lesung unter dem Titel «Rede auf dem Parnass/Ein Vorspiel». Dabei liest er einerseits aus seinem Buch über eine jüdische Biografie, andererseits aus seinem Theaterstück «Ein Vorspiel». im

Vortrag: Di., 27. März, 17.15 Uhr, Chemie-Institut, Museumsweg Freiburg;Lesung: Do., 29. März, 19 Uhr, Musiksaal der Uni Miséricorde, Freiburg.

Meistgelesen

Mehr zum Thema