Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vortrag Lebenshilfe neu im Pfarreisaal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Vortrag «Wenn nichts mehr zu machen ist, kann man noch sehr viel tun» der ökumenischen Erwachsenenbildung Murten-Meyriez findet heute Abend nicht wie angekündet um 19.30 Uhr im Kirchgemeindehaus Meyriez statt (siehe FN vom Samstag), sondern um 20 Uhr im Pfarreisaal der katholischen Kirche Murten. Wie die Verantwortlichen gestern mitteilten, wurde wegen dem grossen Publikumsandrang an der ersten Veranstaltung in einen grösseren Saal gewechselt. luk

Saal der katholischen Pfarrei Murten, Meylandstrasse, Murten. Di., 5. November, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema