Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vortrag von Bischof Charles Morerod

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bischof Charles Morerod behandelt am 23. Oktober an der Universität Freiburg in einem Vortrag das Thema «Die Theologie der Berufung mit persönlichen Beispielen». Er schildert laut einer Mitteilung, wie er den Ruf Gottes zu seinem Lebensweg gehört hat und was für ihn der Begriff «Berufung» theologisch bedeutet. Der Vortrag wird auf Deutsch sein, Fragen können jedoch zweisprachig gestellt werden und werden in der jeweiligen Sprache von Bischof Morerod beantwortet. Organisiert wird der Anlass von der Universitätsseelsorge. fca

 Freiburg, Gebäude Miséricorde, Saal 3119. Mi., 23. Oktober, um 19.30 Uhr. Der Weg zum Saal ist ausgeschildert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema