Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

VPOD beklagt zu oberflächliche Massnahmen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Eine interne Untersuchung an der Hochschule für Gesundheit hat ergeben, dass es mit dem Vertrauen zwischen Personal und Direktion nicht zum Besten steht. Um die Situation zu verbessern, hat die Erziehungsdirektion diverse Massnahmen beschlossen. Ein Teil davon ist bereits umgesetzt, die restlichen werden demnächst eingeführt. Nicht zufrieden zeigte sich der Verband des Personals der öffentlichen Dienste (VPOD) in einem Communiqué. Noch habe sich die Situation für die Mitarbeitenden kaum verbessert, bemängelte er. rb

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema