Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

VPOD verkündet Arbeitsniederlegung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstag werden einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Freiburger Stadtverwaltung die Arbeit kurzzeitig niederlegen. Wie der Verband des Personals öffentlicher Dienste (VPOD) mitteilt, werde sich das Personal um 13.30 Uhr vor dem Stadthaus versammeln, um gegen die Pensionskassenrevision zu demonstrieren. Es fordert den Generalrat auf, die am 18. Februar geplante Debatte zu dem Thema zu verschieben. Der Ausstand sei von 90 anwesenden Personen anlässlich der Personalversammlung vom Donnerstagabend beschlossen worden.

rsa

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema