Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vuadens: Levrat will Generalrat werden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der wiedergewählte Freiburger SP-Ständerat Christian Levrat will in die Kommunalpolitik einsteigen. Er hat gestern gegenüber der Tageszeitung «La Liberté» seine Kandidatur für den Generalrat von Vuadens angekündigt. Gemeinsam mit 21 anderen SP-Vertretern bewirbt er sich bei den Gemeindewahlen vom 28. Februar um einen Sitz in der Legislative von Vuadens. «Ich möchte der Region etwas von dem zurückgeben, was sie mir gegeben hat», begründet er seine Kandidatur. La Liberté/fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema