Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Waffeninitiative: Schützen sind dankbar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Waffeninitiative: Schützen sind dankbar

Das Sensler Stimmvolk hat am letzten Wochenende die Initiative gegen Waffengewalt mit grossem Mehr abgelehnt. Somit hat es dem freien Schiesswesen, den Jägern und Schützen , aber auch unserer Armee einen grossen Dienst erwiesen. Ging es doch im Hintergrund dieser Initiative auch um die Abschaffung der Armee. Es ist mir ein grosses Bedürfnis, allen für diese Haltung zu danken. Sensler, ich bin stolz auf Euch.

Josef Lauper, Brünisried

Meistgelesen

Mehr zum Thema