Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wagen mit Bierstation: 2010 wohl nicht mehr am Turnier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Obwohl sie von Urs Hayoz nicht direkt angesprochen wurden, haben André Buchs und seine Mannschaft vom besagten Wagen das «Gschtürm im Dorf» mitgekriegt. «Wir können die Aussagen des Präsidenten verstehen, man muss aber auch sehen, dass viele Besucher nur wegen der tollen Wagen ans Turnier kommen», gibt er zu verstehen. Und in diesem Jahr habe die Mannschaft rund 3000 Franken dafür ausgegeben. Das wiederum leuchtet dem FC- Präsidenten nicht ein. «Niemand verlangt von ihnen, dass sie für den Wagen so viel ausgeben.»

Während der FC-Vorstand sich überlegt, die Mannschaft im nächsten Jahr vom Turnier auszuschliessen, haben André Buchs und seine Kollegen bereits beschlossen, 2010 sehr wahrscheinlich nicht mehr mitzumachen. ak

Mehr zum Thema