Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wahl ins höchste Gremium

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Wahl ins höchste Gremium

Freiburg Der 50-jährige Fritz Burkhalter, Meisterlandwirt und Grossrat aus Alterswil, wurde an der Delegiertenversammlung in Aubonne in den Zentralvorstand Waldwirtschaft Schweiz gewählt, hält der Freiburger Verband für Waldwirtschaft in einer Medienmitteilung fest. Burkhalter wird sein Amt als Vizepräsident im höchsten Gremium für Waldwirtschaft der Schweiz am 1. Januar 2010 antreten. Fritz Burkhalter ist zudem auch Präsident des Waldbauvereins Sense mit 300 privaten Waldbesitzern, die zusammen 1000 Hektaren Wald haben. ja

Meistgelesen

Mehr zum Thema