Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wahlen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gemeinderat ist wieder komplett

Die Ersatzwahl in den Gemeinderat von Plasselb wurde am Sonntag zwischen den beiden Kandidaten Jean-Daniel Feller und Marcel Scherwey entschieden. Gewählt mit 199 Stimmen und zum neuen Gemeinderat erklärt wurde gemäss einer Mitteilung der Gemeindeverwaltung der 59-jährige Jean-Daniel Feller. Er tritt die Nachfolge von Alexander Maradan an. Marcel Scherwey erzielte 164 Stimmen.

Von den 779 Stimmberechtigten waren 381 oder 48,9 Prozent an die Urne gegangen. ja

Meistgelesen

Mehr zum Thema