Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Wahlerfolg des Front National löst Besorgnis aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Berlin/Luxemburg«Beunruhigend» nannte die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel das Wahlresultat der französischen Front-National-Chefin Marine Le Pen. Ähnlich äusserten sich Politiker aus Schweden, Belgien und Luxemburg. Luxemburgs Aussenminister Asselborn gab Sarkozy eine Mitschuld am starken Abschneiden der Rechtsextremen. «Wenn täglich wiederholt wird, dass es eine harte Einwanderungspolitik geben muss, ist das Wasser auf die Mühlen des FN», sagte der Politiker. In Frankreich selbst geht nun das Werben um die rechten Stimmen los.sda

Bericht Seite 15

Meistgelesen

Mehr zum Thema